Inhalt
Mehrzweckhalle
Gemäss § 7 Benützungsreglement Schul- und Sportanlagen erfolgt die ordentliche Benützung zu Übungszwecken auf Grund des halbjährlich von der Schulleitung und den Vereinen erstellten Belegungsplanes.
Dabei sind folgende Fristen einzuhalten:
Für die Sommermonate (April bis September): bis Ende Oktober
Für die Wintermonate (Oktober bis März): bis Ende April
Für Veranstaltungen:
Gesuch für Benützung Schulhaus, Mehrzweckgebäude & Aussensportanlage an:
Reto Kaufmann
Schulhauswart
Lostorferstrasse 13
4652 Winznau
Telefon: 062 511 59 22
Mail: anlagen@schulewinznau.ch
Vereine und Organisationen haben ihre Gesuche für Veranstaltungen in oder auf den Anlagen frühzeitig und schriftlich unter exakter Angabe nachfolgender Punkte einzureichen (Gesuchformular siehe unter Formulare/Dokumente):
- Veranstalter
- verantwortliche Person
- Art und Zweck der Veranstaltung
- gewünschte Anlagen, Räumlichkeiten, Einrichtungen
- Daten und Zeiten
- Teilnehmerzahl
Das Benützungsgesuch muss bis spätestens 3 Monate vor dem Anlass eingereicht werden. Bewilligungen für unvorhersehbare Veranstaltungen sind davon ausgenommen.
Alle Dokumente und Formulare sowie den Belegungsplan finden Sie unter dem folgenden Link: Mehrzweckhalle