Text vergrössern Text verkleinern Text zurückstellen

Feldschützengesellschaft

Kontakt

Vize-Präsident: Schenker Geri

Adresse:
Hardstrasse 23
4657 Dulliken
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
044 745 27 60
http://www.fs-winznau.ch

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.

Weitere Informationen

Die Feldschützengesellschaft Winznau wurde 1871 gegründet und ist der älteste aktive Verein in Winznau. Unser Verein hat aktuell über 80 eingetragene Mitglieder. Die Altersstruktur ist vergleichsmässig jung.  

Die Schiessanlage verfügt über 8 elektronische Trefferanzeigen und ist mit effizienten Lärmschutztunneln ausgerüstet.  

Das Obligatorische, das Feldschiessen, der Champagner-Cup, das Benzenschiessen und selbstverständlich das Endschiessen bilden die Haupt-Schiessaktivitäten. Dazu gehören auch Teilnahmen an diversen Schiessen und Schützenfesten.  

Die Jungschützenförderung ist ein weiterer, sehr wichtiger Bereich unserer Vereinsaktivitäten. Unser engagierter Jungschützenleiter und seine zuverlässigen und immer hilfsbereiten Jungschützen bilden ein starkes Fundament für die Zukunft.    

Die Feldschützen Winznau sind ein sehr aktiver Verein im Dorf.  

So führen wir jährlich den "Güggeli-Plausch“ jeweils am ersten Samstag zu Beginn der Schulsommerferien beim Schützenhaus durch.   

Unser gemütlicher Schützenkeller und unser Festzelt können für Anlässe gemietet werden. Nähere Angaben dazu sind auf unserer Website zu finden.  

Wir laden alle Interessierten ein, uns im Schützenhaus zu besuchen. Das aktuelle Jahresprogramm ist auf der Website zu finden oder kann auf der Gemeindeverwaltung bezogen werden.


Anmelden